Pain Game Artists

Tommy

 Tommy ist der Gründer von Pain Game Tattoo und der Kopf und das Herz des Studios.

Das Aussehen vom Kriegsgott Kratos und die feinen und ruhigen Hände eines Chirurgen machen Ihn zum absoluten Allrounder, der sich am liebsten mit Geometric, Fineline und Mandalas beschäftigt.

Er ist jedoch ein ausgebildeter Tattoo-Allrounder, der in allen Stilrichtungen Zuhause ist.

 

» Works

 

 

Tim

 Tim ist unser Ansprechpartner für kleine und mittelgroße Tattoos.  Er fühlt sich in den Stilrichtungen Blackwork, Lettering und Linework am wohlsten. Am liebsten tattoowiert er Comic, Manga/Anime und lustige Motive. Er ist jederzeit für einen Spaß zu haben und immer gut drauf. Grundsätzlich ist er für alle Stilrichtungen offen und für neue Herausforderungen allzeit bereit.

 

» Works

Alicia

Alicia ist unser Sonnenschein. Trotz der kurzen Zeit im Studio beweist sie immer wieder Ihr großes Talent bei Fineline Tattoos.

Am liebsten tattoowiert sie Fineline-, Florale-, Abstrakte- und Ornamentalmotive. 

 

» Works

Tassos

 Tassos ist ein Profi in Sachen "Dotwork und Finelining ".

Durch seine langjährige Erfahrung als Tattowierer, hat er sich in der Tattoo Szene International einen Namen gemacht.

Sein Talent und seine Erfahrung die er weltweit erlernen konnte, ist in seinen perfekten Tattoos zu sehen.

Perfektionismus ist sein zweiter Name.

 

 

» Works


Georgios ( Serius.C )

Georgios ist der griechische Gott des Realismus.

Ein absoluter Profi in realistischen Motiven und Portraits und ebenfalls ein großartiger Künstler in Sachen Dark Lettering.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung und Erlebnissen in verschiedenen Studios weltweit ist er ein unverzichtbares Mitglied der Pain-Game-Crew. 

Als Gast-Tattowierer kommt er in regelmäßigen Abständen zu uns ins Studio. 

 

 

» Works

George Brook

Brook ist ebenfalls ein sehr talentierter Realismus-Künstler, welcher uns in regelmäßigen Abständen im Studio besucht und tolle Kunstwerke unter die Haut bringt.

Durch sein Kunst-Studium und den perfekten Umgang mit der Tattoomaschine ist er in der Lage atemberaubende Motive umzusetzen. 

 

» Works

Kontakt

Tel. 0791 / 20416255

info@paingametattoo.de

Zollhüttengasse 24

74523 Schwäbisch Hall

 

Inhaber: Thomas Seibt

Öffnungszeiten

Mo:             geschlossen

Di - Fr:      12:00 bis 19:00

Sa:              12:00 bis 16:00

Teilen & Liken

Mehr über uns